SAP R/3 Qualifizierung bei Siemens
Download
Über mich persönlich sollten Sie noch Wissen ...



Mit meiner Handlungsweise strebe ich nach optimaler Dienstleistung bei größtmöglicher Zufriedenheit des Kunden unter Berücksichtigung der Interessen des von mir zu vertretenden Unternehmens.


 

Mein Denken ist geprägt, komplexe Systeme schnell zu erfassen und analytisch auszuwerten um zu optimalen Ergebnissen zu gelangen. Dabei ist eine hohe Einsatzbereitschaft für mich selbstverständlich.
Teamgeist, zielorientiertes Vorgehen in meiner Arbeitsweise, die Fähigkeit erworbenes Wissen weiterzugeben und Neues aufzunehmen gehört zu meiner Persönlichkeit.
In der Gründung einer eigenen Firma aber auch als Leiter einer Niederlassung, habe ich unternehmerisches Denken und verantwortungsbewusstes Handel zeigen können, eine für mich unabdingbare Erfahrung um zu optimalen Kosten-Nutzen-Relationen zu gelangen.